Über uns

Privatklinik Dr. Tóka seit 1968

Medizin ist nicht nur unser Beruf, sondern unsere Lebensaufgabe.

Dr. József Tóka Senior, dem ältesten Sohn eines ländlichen Maurers, gelang es dank guter Schulleistungen und der Unterstützung seiner Lehrer, im Jahr 1955 an der Universität eine erfolgreiche Ausbildung zum Internisten, also einem Arzt der Inneren Medizin, anzutreten. Vor 50 Jahren, im Jahre 1968, eröffnete er seine medizinische Privatpraxis in Sopron.

Seinem Sohn, Dr. József Tóka, und seinem Enkel, Dr. Stephan Tóka, hat er die Leidenschaft für die Medizin weitervererbt, sodass sich die Familie Tóka heute seit mehr als 70 Jahren und bereits über drei Generationen um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Sie alle eint ihr unermüdliches Engagement für ihre Patienten, eine große Freude und viel Spaß am Lernen, ihre medizinische Innovationskraft und ein starkes Verantwortungsgefühl.

Die private Klinik hat sich dabei stetig weiterentwickelt.

INNOVATION & TRADITION SEIT 1968
Innovation & Tradition seit 1968

Was einst als internistische Praxis begann, ist heute eine international renommierte Anlaufstelle für Zahnmedizin, Zahntechnik, Implantologie und Kieferorthopädie.

Im Jahr 2015 wurde unser neues Klinikgebäude eingeweiht, wo zu unserem 50. Geburtstag weitere hochmoderne medizinische Bereiche Einzug gefunden haben, namentlich eine Augenlaserklinik und eine ästhetische Hautklinik.

Videos

Schauen Sie sich die innovativen Behandlungsräume unserer Klinik und unser Dentallabor an.

Dentalklinik Virtual Tour

Laserklinik Virtual Tour

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

mit Freude möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich bei den Hungarian Dental Awards im Oktober 2015 zum Zahnarzt des Jahres gewählt gewählt wurde. Die Wahl fand im Rahmen des größten ungarischen Zahnarztkongresses in Budapest statt, bei der eine Jury aus zehn Personen sowie die Teilnehmer des Kongresses abstimmen konnten.

Nach der Praxisgründung meines Vaters habe ich vor 25 Jahren meine erste Praxis eröffnet. Ich habe viele neue diagnostische, therapeutische und zahntechnische Technologien als Erster im Land eingeführt, die sich später als ein neuer Standard etabliert haben. Zu diesen gehören das Panoramaröntgen, die Computertomographie, die 3D-Planung und Computernavigierte Implantologie, Behandlungen mit chirurgischen Ultraschallgeräten und Laseroperationen.

Unsere Klinik ist heute die in Ungarn am besten ausgestattete zahnärztliche Privatklinik, an der modernste Technologien für Operationen, konservative Behandlungen und Zahntechnik angewandt werden. Bei der Bewertung spielte es auch eine ausschlaggebende Rolle, dass ich bei vielen Kongressen, Weiterbildungen und Seminaren als Vortragender teilnehme und bereits 15 wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht habe. Besonders stolz bin ich darauf, dass die gesamte wissenschaftliche Jury mich einstimmig für den Preis gewählt hat.

Meine derzeit wichtigste Aufgabe ist es, mein Wissen über Zahnmedizin und Implantologie zur Gänze meinem Sohn Dr. Stephan Tóka weiterzugeben, damit er eines Tages auch diesen renommierten Preis entgegennehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. József Tóka

Heilung ist nicht nur unser Beruf, sondern unser Leben und unsere Berufung.
80 Mitarbeiter unserer Klinik sind der sichere Hintergrund dafür, dass wir die neuesten, modernsten und kompliziertesten Geräte und Technologien aufgrund unserer Erfahrung anwenden können.

Call Now Button